Life Coaching

Dein Glück ist keine
3 Monate entfernt.

Auch du kannst glücklicher werden

Mit einem neuem Mindset, dem Blick nach Innen und neuen Gewohnheiten

zu mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Zufriedenheit mit dir und deinem Leben.

Mein 3-monatiges
Online Gruppen Coaching

Wenn dir Freude, Leichtigkeit, das Strahlen und die Herzlichkeit in deinem Leben fehlen und du endlich glücklicher werden willst, dann komm´ in mein exklusives Online Gruppen Coaching.​​​​​​​

bist du dabei?

Online Coaching für Frauen, die ...

  • unglücklich, unzufrieden und gefrustet sind
  • unter Ihren seelischen Tiefs und Stimmungsschwankungen leiden
  • ​​​​​​​ihr Strahlen verloren haben​​​​​​​
  • mit sich und der Welt hadern und sich fragen, ob das alles war in ihrem Leben
  • oder die zwar alles haben, aber trotzdem nicht glücklich sind​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

Coaching-Ziele

Zufriedenheit und Glück

  • du wirst glücklicher, zufriedener & gewinnst an positiver Ausstrahlung
  • siehst wieder das Schöne in deinem Leben
  • richtest deinen Fokus auf die Gegenwart, statt mit der Vergangenheit zu kämpfen 
  • du lernst dich selbst anzunehmen und zu lieben
  • und wirst deinen Platz in dieser Welt bewusster und voller Freude ausfüllen

Glücklicher-werden Webinar

In diesem Webinar zeige ich dir, warum und wie du dein Glück beeinflussen kannst, was dein Glücklicher-werden verhindert und was passiert, wenn du so weitermachst, wie bisher.

Ich gebe dir Glückstipps, die du sofort in deinem Leben umsetzen kannst und wie du individuelle Ziele findest. Am Ende stelle ich dir mein Glücklicher-werden Online Gruppen Coaching vor.

glücklich werden, aber wie?

Online Coaching - 3 Monate

Grundlage meines Coachings ist ein neues Mindset, das ich dir zu Beginn deines Coachings in einem Video vorstellen werde. Darauf aufbauend gibt es wöchentlich Online Live Gruppen-Calls mit einem jeweiligen Schwerpunktthema. 

Wissen und Erkenntnisse sind schön und gut, aber fehlt die Umsetzung, sind sie wertlos. Vom Lesen eines Gesundheitsbuches wirst du nicht gesund und genauso wenig beschert dir ein Liebesroman deinen Traumprinzen.

Deshalb gibt es in den 3 Monaten wöchentlich Themenschwerpunkte und du bekommst Wochenaufgaben. Durch sie wirst du das neue Denken nachhaltig in deinem Leben umsetzen. Dies wird dein Leben zum Positiven verändern. Lass dich überraschen!

Ein gegenseitiger Austausch und die Möglichkeit Fragen zu stellen werden dir wichtig sein und sie sind mir wichtig, denn nur im Austausch sind wir verbunden und kann ich für dich da sein. Zeit dafür ist in den wöchentlichen Gruppen-Calls, in der geschlossenen Facebook-Gruppe sowie bei exklusiven Einzel-Calls mit mir.

bewusst-sein

Positives Mindset

Dein bisheriges Denken hat dich genau dahin gebracht, wo du heute stehst und hat die Frau aus dir gemacht, die du jetzt in diesem Augenblick bist – mit jeder Sorgenfalte, aber auch mit jeder Lachfalte. Wovon hast du mehr? 

Wenn du mit deiner Situation unzufrieden bist und sich dein Leben ändern soll, dann ändere als erstes dein Denken. Das neue Mindest, das du in meinem Coaching kennenlernen wirst, hat mein Leben komplett verändert. Dieses Wissen und die Umsetzung der Erkenntnisse teile ich während des Coachings mit dir. 

kurz und knapp

Online Gruppen Coaching im Überblick

Video zum Mindset​​​​​​​

Mein Video zum Mindset steht dir hier im Mitgliederbereich zur Verfügung. Es zeigt dir, wie du durch dein Denken dein Leben positiv beeinflussen kannst.​

Mindset-PDF

Damit du das Wichtigste nochmal schwarz auf weiß zum Ausdrucken und Nachlesen hast. Du findest dieses PDF ebenfalls im Mitgliederbereich.​

Wöchentliche To-do´s

Die Aufgaben ermöglichen dir neue Selbsterfahrungen, helfen dir das neue Mindset zu verinnerlichen & eigene Ressourcen zu erkennen und zu nutzen.

Live Online Gruppen Coachings

Hier wird wöchentlich eins von zwölf Schwerpunktthemen behandelt sowie die Wochenaufgabe besprochen.

Geschlossene
Facebook-Gruppe

In meiner Facebook-Gruppe werden wir – glücklicher-werdende Frauen – uns im geschützten Rahmen austauschen.

Exklusive Einzelgespräche

Ich bin dreimal exklusiv für dich alleine da, um individuell deine Entwicklung zu begleiten und Fragen zu klären.

kein Traum

Erfülltes Leben

Jeder will glücklich sein und doch sind es nur wenige. Mir fällt auf, dass sich viele Menschen einfach mit ihrem Ist-Zustand abfinden. Da du dies liest, gehe ich davon aus, dass du ebenfalls nicht zufrieden bist und auf der Suche bist, wie du glücklicher werden kannst. 

Was trennt dich von deinem erfüllten Leben? Indem du dein Bewusstsein schärfst und in dich hinein fühlst, Klarheit über dich, deine göttliche Essenz und deine wahren Ziele bekommst, den Fokus deiner Aufmerksamkeit verschiebst und dein Handeln veränderst, wirst du glücklicher werden.

Q&A

Fragen? Ich helfe dir gerne weiter!

Häufig gestellte Fragen:

Ich habe die Transformation von einer unglücklichen in eine glückliche Frau selbst hinter mir. Heute bin ich glücklich und zwar so glücklich, dass ich oft auch andere Menschen glücklich mache, einfach nur dadurch, dass ich bin, wie ich bin. Dafür bin ich zutiefst dankbar. 

Weil immer öfter vor allem Frauen auf mich zukamen, die ich inspiriert und motiviert habe, die meinen Rat suchten und durch mich neue Perspektiven für sich entdeckten, habe ich mich entschieden das Glücklicher-werden Online Coaching aufzubauen. Mehr zu mir, findest du hier

Ein Einzelcoaching kann nicht die spontane Dynamik, die Vielfalt der plötzlich aufkommenden Themen und den gegenseitigen Erfahrungsaustausch bieten. Hier kommen Menschen zusammen, die offen für Veränderung und im Aufbruch sind. Das ist so inspirierend! Ich habe es selbst erlebt.

In der Gruppe wird zudem das neue Mindset gelebt und das ist wichtig. Viele, die ihren gewohnten Trampelpfad verlassen, treffen in ihrem Umfeld erstmal auf Skepsis und Ablehnung. – Warum? Wenn sich in einem System etwas verändert, ändern sich auch die Bedingungen für die anderen. Es ist wie in einem Mobile: Eine Veränderung bringt das ganze Mobile in Bewegung.

Genau darin liegt deine Chance. Vielleicht kennst du das auch, dass du insgeheim einen nahestehenden Menschen verändern willst? Wir können andere nicht ändern. Aber indem wir uns verändern, ändert sich unser Umfeld automatisch.

  • Du wirst dich verändern und damit auch dein Umfeld.
  • Du wirst die Verantwortung für dein Glücklich-sein übernehmen.
  • Kein Selbstmitleid und keine Opferhaltung mehr.
  • Du tust etwas nur für dich – nicht für deine Familie, nicht für deinen Job, nicht für andere. Hier geht es nur um DICH, das erfordert dein Ja zu dir selbst. 
  • Du musst – und das vielleicht zum ersten Mal in deinem Leben – in dich investieren, in dein Glücklich-sein.

Für unsere Live Gruppen Calls bekommst du von mir einen Link per E-Mail zugeschickt. Wenn du dir Sorgen machst, ob du das technisch alles hinbekommst, können wir vorab gerne einen Test-Call machen, dann wirst du sehen, wie einfach das heutzutage ist. 

Das ist grundsätlich kein Problem. Leider kannst du dann nur nicht in unsere geschlossene Facebook-Gruppe kommen, in der wir uns viel austauschen werden und in der ihr auch eure Wochenaufgaben postet. Deine Wochenaufgaben kannst du mir in dem Fall aber auch gerne per E-Mail zuschicken und ich antworte dir dann persönlich.

Da ich den Austausch zwischen den Coachees unglaublich bereichernd und motivierend finde, empfehle ich dir jedoch dich bei Facebook anzumelden. Wenn du dazu Fragen hast, können wir gerne vorab darüber sprechen. 

Es alleine nicht zu schaffen, ist nicht schlimm.
Schlimm ist es, wenn du (DICH) aufgibst.
Du hast nur dieses Leben –​​​​​​​ mach was draus!

mehr Leichtigkeit

Das Coaching wird dich glücklicher machen ...

  • weil sich mit dem neuen Mindset dein Leben bestmöglich verändern wird.
  • weil die Übungen dir helfen, den Fokus zu verändern und das Positive zu sehen. 
  • weil du dem Thema nun Beachtung schenkst und Raum gibst, schließlich hast du viel Geld investiert.
  • weil du nicht mehr allein mit diesem Thema kämpfst, sondern wunderbare Frauen an deiner Seite hast, die das gleiche Ziel haben. Wir unterstützen uns gegenseitig.
  • weil du bei Umsetzungs-Schwierigkeiten oder Motivationstiefs Hilfe bekommst.

Wenn du dir all dies bis hierhin durchgelesen hast, wäre ich überrascht, wenn dich mein Glücklicher-werden Online Coaching nicht interessiert.

Wenn du bereit bist in dich zu investieren und dich neuen Gedankenwelten zu öffnen, dann freue ich mich dich auf deiner Reise zum Glücklicher-werden begleiten zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Friederike v. Hülsen

Glückscoach Friederike von Hülsen

Trag hier bitte deine Kontaktdaten ein, damit ich mich bei dir melden kann und wir einen persönlichen Eindruck voneinander bekommen.

Melde dich zu meinem Newsletter an ...

... dann informiere ich dich ab und zu über meine Coaching-Angebote, Veranstaltungen von mir (z. B. Glückswochenenden) und andere Neuigkeiten.