Webinar zum
Glücklicher-werden

... weil glücklich uns am besten steht

Schluss mit traurig, trist und trübe – so wirst du glücklicher!

40-Minuten-Webinar für dein Glück

Glücklicher werden – Deine Chance

Dein Leben gestalten

Strahlende Anna

Für dein Glücklich-seinträgst du die Verantwortung. Ich zeige dir, wie du diese Chance nutzt, um glücklicher zu werden und um dein Strahlen wieder zum Vorschein zu bringen.

Dein Mindset ist das A & O

daslebenistschön

Eine positive Lebenseinstellung ebnet dir deinen Weg ins Glück. Was du mit Bewertungen anrichten kannst und wie du mit Dankbarkeit und klaren Zielen glücklicher wirst, verrate ich dir im Webinar.

Mein Coaching-Angebot

starkefrau

​​​​​​​Ich stelle dir den Ablauf und Inhalt meines Glücks-Coachings vor, wie ich dich auf deinem Weg ​​​​​​​zum Glücklicher-werdenbegleiten kann und warum wir es alleine oft nicht schaffen.

kaltwasssertransformation

Mein Weg ins Glück

Manchmal bedarf es außergewöhnlicher Taten, um sich von Altem zu lösen. Hier, der Abschied aus meinem alten Leben mit einer Kaltwasser-Rebirthing-Atemsitzung. Das Foto symbolisiert den Beginn meines neuen Lebens. ​​​​​​​​​​​​​​

friederike

Glücklich im Jetzt

Heute bin ich voller Lebensfreude, Glück und Energie! ​​​​​​​Ich habe meine Lebens-einstellung geändert und genieße nun mein Leben in vollen Zügen. Geanu das wünsche ich mir auch für DICH – deshalb mein Glücklicher-werden Coaching.

Das sagt Carsten, aus meinem Gründer-Erfolgsteam über mich, nachdem er 1,5 Jahre meine Coaching-Entwicklung mitbekommen hat:

Dein Lebensrad

Lade dir für das Webinar das Lebensrad herunter, indem du das Bild anklickst. So kannst du die Übung im Webinar gleich nachmachen.

Schluss mit traurig, trist und trübe – so wirst du glücklicher!

40-Minuten-Webinar für dein Glück

"Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab."

Marc Aurel

Wenn du Fragen zu meinem Webinar, meinen Coaching-Angeboten oder zu mir hast, dann trag hier bitte deine Kontaktdaten ein, damit ich mich bei dir melden kann.